BÜROLEBEN.DE - Partner von Physio-Terstappen

DSC 9081

Wir arbeiten mit büroleben.de, um den digitalen Einkauf für dich so angenehm wie möglich zu gestalten. Bestell hier die passende Ausrüstung für deinen gesunden Arbeitsplatz – die Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung übernimmt die Ergotrading GmbH. Für eine persönliche Beratung und alle deine Fragen stehen wir dir immer gern zur Verfügung!

"Mein Name ist Christian Terstappen. Mein Team und ich möchten dich dabei unterstützen, gesund, motiviert und leistungsfähig zu bleiben. Lass uns zusammen dein Arbeitsumfeld so gesund wie möglich gestalten. Denn wer sich in seinem Körper wohl fühlt, kann auch bessere Arbeit leisten. Du möchtest mehr über unsere einzelnen Leistungen erfahren? Du hast Wünsche zum Thema Betriebliche Gesundheitsförderung? Nimm Kontakt auf!"

Christian Terstappen Paul