Reparatur und Ersatzteile

Reparatur und Ersatzteile

Schrottreif wegen einer kleinen Macke?

Setz ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und schmeiß nicht alles in den Müll, was nicht mehr 100 Pro funktioniert! Je nach Produkt gibt es oftmals die Möglichkeit, kaputte Teile auszutauschen, Defekte zu beheben und so die Lebenszeit zu verlängern. Wenn du uns dein Problem möglichst genau schilderst, können wir checken, wie wir es am besten lösen. Hol dir einfach ein unverbindliches Serviceangebot.

Hier kannst du das Formular für die Serviceanfrage ausfüllen!


Lass deinen Bürostuhl erneuern

Flokk capisco movement 2005d Newspaper

So ein Bürostuhl muss bei Schreibtischarbeit jeden Tag ganz schön viel aushalten. Da knickt er schon mal ein. Kein Grund, ihn auszumustern! Wir kennen die Probleme, die aus täglichem Verschleiß entstehen, und können sie in vielen Fällen beheben. Verlänger die Lebenszeit deines Bürostuhls und hab noch viele Jahre Freude an ihm – die Umwelt freut sich!

Das können wir für deinen Stuhl tun:

  • Gasfeder ersetzen
  • Bezug erneuern
  • neu aufpolstern


Jetzt Serviceanfrage stellen


Reparier deine PC-Maus

Contour service

Die meisten Smartphones, unsere Notebooks und andere Geräte, die wir jeden Tag in der Hand haben, sind heute "Wegwerfprodukte". Reparieren geht nicht, weil die Gehäuse verplombt sind, also kaufst du dir was Neues. Zum Glück ist das nicht überall der Fall. Außerdem: nicht für alle Defekte musst du Experten zu Rate ziehen! Check FAQs und Bedienungsanleitung – darin findest du schnelle und einfache Lösungen für viele häufig auftretende Probleme.

Jetzt Serviceanfrage stellen


Keine Chance – du brauchst was Neues?

Lost places 2733603 1280

Wenn nichts mehr zu machen ist, helfen wir dir auch beim Ersetzen des kaputten Stuhls: Gern nehmen wir das alte Teil in Zahlung. Sprich uns einfach an: Wir schauen uns die Ware genau an und machen dir ein attraktives Angebot für eine Neubestellung. Sind Hopfen und Malz ganz verloren und lohnt sich die Wiederaufarbeitung einfach nicht, dann organisieren wir für dich auch die Abholung und fachgerechte Entsorgung.


Jetzt Serviceanfrage stellen