BÜROLEBEN.DE - Partner von Gesundes Büro

Wir arbeiten mit büroleben.de, um den digitalen Einkauf für dich so angenehm wie möglich zu gestalten. Wähle hier aus einer Vielzahl ergonomischer Produkte zur Verbesserung deiner Situation am Arbeitsplatz. Die Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung übernimmt die Ergotrading GmbH. Für eine persönliche Beratung und alle deine Fragen stehen wir dir immer gern zur Verfügung!

"Ich heiße Anne Krüger und möchte dir zeigen, wie einfach Gesundes Arbeiten sein kann! Ich berate dich gerne telefonisch, per WhatsApp, Mail oder persönlich. Wie das geht? Schick mir einfach nur ein Bild von dir am Arbeitsplatz und erklär ganz kurz, ob du schon irgendwelche Probleme hast. Ich analysiere dann mit dir gemeinsam, wo die Schwächen liegen und wir schauen, welche ergonomischen Produkte dir dagegen helfen können. Es kann so einfach sein... Dein Gesundes Büro."